Home

Der Versuch, Abzumagern? Die Veränderung, Wenn Sie das Mittagessen Essen
Die Diäten und Verschiedene Typen der Diäten
Sie sollen den Nachtisch wirklich verbieten?
Essen Sie die Große Vielfältigkeit der Lebensmittel für die Gesunde Diät auf
Das Essen Bessacharnogo des Weges
Das emotionale Essen - der Hauptfaktor für die Verfettung
Die Verwirklichung und die Brauchbarkeit
Kämpfen Sie gegen das Fett vom Trinkwasser
Die Neigung der Nahrung: der Luftzug Sie, Kann Scheinen, verwaltet nicht
Das Wesen ist Voll Ihr Fehler?
Die Fristen des Abkommens über die Nutzung
Das positive Herangehen an den Verlust im Gewicht
Das Verständnis der Fette und Carbs
Die Diät des Verlustes im Gewicht
Die Chirurgie des Verlustes im Gewicht
Ihr welches Schönes Gewicht?
Die AKKURATE Methode verwendend, um die Ziele des Verlustes im Gewicht Festzustellen

Warum Delajet Ihr Telosloschenije Schir Eks-es?

Die Artikel
Acomplia (Rimonabant)
Хардкор Anaphen
Das Testosteron

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

Das Wesen ist Voll Ihr Fehler?

Warum es, dass einige Menschen aufessen können, dass sie nicht wollen, verwirklichen niemals und immer noch sehen fein und akkurat aus? Dann, es gibt den übrigen Teil uns, wer jede крошку beobachten soll, wir stellen unsere Münde ein, sollen täglich und immer noch niemals trainieren, das Gewicht zu erreichen, das wir wollen? Es nicht gerecht, ob so?

Die Mehrheit der Menschen, die mit ihrem Gewicht kämpfen, hat die Vorfahren, um zu beschuldigen. Ihre Vorfahren - wer ihre "vollen" Gene übergab. (Danke, die Großmutter!) sie können abmagern, aber sie sollen schwerer daran arbeiten.

Die grusnyje Menschen werden wie faul und unersättlich historisch betrachtet. Tatsächlich, sie essen nicht unbedingt grösser als die Mehr Mager- Menschen; sie haben familiäre Gene nur, die sie behindern. Die Forschung hat ihm gezeigt, um richtig zu sein.

In den Forschungen mit den identischen paarigen Sachen, die обособленно großgezogen waren, haben die Forscher gefunden, dass beider Zwillings ungefähr die selbe Zahl des Gewichts bekommen haben unabhängig davon, dass sie oder inwiefern aufgeessen haben - oder ein wenig - trainierten sie.

Die Spanier, die gründlichen Amerikaner und die afro-Amerikaner, es scheint, nehmen leichter als andere ethenic die Gruppen an Gewicht zu.

Obwohl die Forschung nur beginnt, aufzudecken, wie unsere Genarbeit, um uns das Fett zu machen, die Gelehrten meinen, dass etwas verschiedene volle Gene, möglich, von den vorigen Generationen am Leben geblieben sind, die im Laufe von vielen Zeiten des Hungerns kämpfen sollten. Jene Gene haben ihnen erlaubt ist und, die Kalorien zu bewahren, wenn die Nahrung zahlreich war. Wenn die Nahrung fester zu finden war, haben die Gene den Menschen geholfen, weniger Kalorien zu verbrennen, konnten sie so unter Anwendung von ihrem aufgesparten Fett am Leben bleiben.

Sie haben, möglich, die vollen Gene erbt, aber Sie haben, möglich, auch den Luftzug, den Appetit und den Metabolismus erbt. Etwas Weisen, Ihre vollen Gene zu schlagen:

1. Behandeln an den Appetit. Уделение der Aufmerksamkeit, ob Sie wirklich wollen es ist oder Sie können Ihnen nicht helfen, bekommt den Griff auf Ihrer Ration einer Ernährung. Wenn Sie essen, nimmt es Ihr Gehirn einige Zeit, um zum Signal einzuholen, dass Ihr Magen es absendet, ist es voll. Kosten Sie die Nahrung mit Genuß. Essen Sie langsamer so, dass das Signal Ihres Magens Ihrem Gehirn mehr nahe begegnet ist.

2. Essen Sie mehr Fasern auf. Das Essen der Lebensmittel, die mehr Fasern enthalten, wird Ihren Appetit verringern und, Ihre Niveaus des Insulins mehr sogar zu bewahren. Ihre Niveaus des Insulins werden schnell nach dem Essen gewöhnlich erhöht, aber der auflösbaren Faser bewahrt diese Niveaus niedriger.

3. Vergessen Sie die Diäten des Unfalls. Wenn Sie entschlossen versuchen, die Kalorien zu zerhauen und erfüllen Sie die erschöpfenden Regimes der Verwirklichung, stellen Ihre Fettkäfige die Verteidigung fest. Stattdessen werden Sie verzögert und machen Sie die kleineren Schritte, um Ihr Essen zu ändern und, habints zu verwirklichen.

Die Lösung und die Schuld Ihre Vorfahren für Ihren kurzen Körper. Aber denken Sie nicht, dass es nichts gibt, dass Sie damit machen können. Essen Sie die gesunderen Lebensmittel auf und zwingen Sie die adäquate Verwirklichung, die vollen Gene zu gewinnen.

Home

Trying to Lose Weight? Change When You Eat Dinner
Diets and Different Types of Diets
Do You Really Have to Ban Dessert?
Eat a Wide Variety of Foods for a Healthy Diet
Eating the Sugar-Free Way
Emotional Eating - A Major Factor for Obesity
Exercise & Fitness
Fight Fat by Drinking Water
Food Addiction: A Craving You Can’t Seem to Control
Is Being Fat Your Fault?
Terms of Use Agreement
The Positive Approach to Weight Loss
Understanding Fats and Carbs
Weight Loss Diet
Weight Loss Surgery
What Is Your Perfect Weight?
Using the TRIM Method to Set Weight Loss Goals

Why Does Your Body Build Up Exess Fat?

Articles
Acomplia (Rimonabant)
Anaphen Hardcore
Testosterone

Portuguese Italian Spanish English French German

Is Being Fat Your Fault?

Why is it that some people can eat whatever they want, never exercise and still look slim and trim? Then, there’s the rest of us who have to watch every crumb we put in our mouths, have to exercise daily and still never reach the weight we want? It’s not fair, is it?

Most people who struggle with their weight have their ancestors to blame. Their ancestors are the ones who passed on their “fat” genes. (Thanks, Grandma!) They can lose weight but they have to work harder at it.

Overweight people are historically looked upon as lazy and gluttonous. In reality, they don’t necessarily eat more than thinner people; they just have family genes working against them. Research has shown this to be true.

In studies with identical twins who were raised apart, researchers found that both twins gained approximately the same amount of weight regardless of what they ate or how much - or little - they exercised.

Hispanics, Native Americans and African Americans seem to gain weight more easily than other ethenic groups.

Although research is just beginning to discover how our genes work to make us fat, scientists believe that a few different fat genes could have survived from past generations who had to struggle through times of starvation. Those genes allowed them to eat and store calories when food was plentiful. When food was harder to find, the genes helped people burn fewer calories so they could survive by using their stored fat.

You may have inherited your fat genes, but you may also have inherited your cravings, your appetite and your metabolism. Here are a few ways to beat your fat genes:

1. Look to your appetite. Paying attention to whether you are “really” hungry or not can help you get a handle on your food intake. When you are eating, it takes your brain a while to catch up to the signal that your stomach sends out that it’s full. Savor your food. Eat more slowly so that your stomach’s signal more closely meets your brain’s.

2. Eat more fiber. Eating foods that contain more fiber will depress your appetite and keep your insulin levels more even. Your insulin levels normally rise quickly after a meal but soluble fiber keeps these levels lower.

3. Forget crash diets. When you try to drastically cut calories and perform grueling exercise routines, your fat cells mount a defensive. Instead, slow down and take smaller steps to change your eating and exercise habints.

Go ahead and blame your ancestors for your chunky body. But don’t think that there is nothing that you can do about it. Eat healthier foods and get adequate exercise to win over the fat genes.